Musik

Ich bin ein großer Musikfan. Ich komme schon eine ganze Weile ganz gut ohne Fernseher aus. Aber ohne Musik geht gar nicht.
Daher habe ich beschlossen für mich auf diesem Blog eine Rubrik ‘Video der Woche’ einzuführen.
Einfach nur für mich. Eine Sammlung von Klassikern, All Time Favorites oder aktuelle Musik die mir gerade gut gefällt.
Aber Achtung: Mein Musikgeschmack geht in die Richtung Rock, Hardrock und Heavy Metal. Also nicht unbdingt jedermanns Fall. Aber es ist ja auch mein Musikgeschmack ;-)

Starten möchte ich mit einem meiner All-Time-Favorites. Iced Earth – Melancholy. Matt Barlowe ist für mich einer der größten Sänger im Rock Business. Leider hat er Iced Earth vor einiger Zeit verlassen. Ich bin gespannt auf sein neues Projekt Ashes to Ashes. Der neue Sänger Stu Block ist nicht schlecht, aber er kommt meiner Meinung nach nicht an Matt heran.
Ich habe eine Version aus der DVD ‘Festival of the Wicked’ gewählt. Persönlich gefällt mir die Version auf der CD ‘Alive in Athens’ besser, aber dazu gibt es keine guten Videos.

Enjoy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>