Spaziergang im Pfälzer Wald

Dieses Wochenende war ich mal wieder bei meiner Mutter in der Pfalz. Das Wetter war traumhaft und ideal für einen ausgedehnten Spaziergang im Pfälzer Wald.
Der Vorteil von Pirmasens ist, dass man innerhalb kürzester Zeit weit weg von allem sein kann. Es gibt soviele tolle Wege. Wenn man die breiten Wanderwege zu den Hütten des Pfälerwaldvereins meidet, kann man stundenlang laufen ohne einem Menschen zu begegnen. Es war richtig schön überall den Frühling zu sehen.

IMG_1860

IMG_1863

IMG_1868

IMG_1874

IMG_1875

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>