Nochmal Schmetterlingausstellung im Botanischen Garten

Ich habe es tatsächlich geschafft, nochmal die Schmetterlingausstellung im Botanischen Garten zu besuchen bevor sie nach Augsburg umzieht.
Es war auch dieses mal wieder beeindruckend diese wunderschönen Wesen zu beobachten. Und ich hatte dieses mal auch daran gedacht den Kamera Akku vorher zu laden.
Ich freue mich auf meinen Besuch im Botanischen Garten im Sommer wenn alles blüht. Vielleicht schaffe ich es auch mal zur Rosenausstellung im Juni.

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

Falter

IMG_1788

IMG_1789

IMG_1797

IMG_1812

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>