Kommunalwahl in Bayern

Am 16. März finden in Bayern wieder Kommunalwahlen statt. In fast allen bayerischen Gemeinden werden die Bürgermeister sowie die Land-, Stadt- und Gemeinderäte neu gewählt.
Ich werde das erste Mal für den Stadtrat von Fürstenfeldbruck kandidieren. Aktuell haben wir vier Sitze im Stadtrat. Da ich auf Platz fünf kandidiere ist es eher unwahrscheinlich dass ich den Einzug in den Stadtrat schaffen werden. Trotzdem werden wir im Wahlkampf natürlich unser Bestes geben um ein besseres Ergebnis zu bekommen als bei der letzten Kommunalwahl.
Mit den Vorbereitungen für die Wahl haben wir bereits im Herbst begonnen.

Unser Programm ist fast fertig und braucht nur noch ein wenig Feinschliff.

Jetzt geht es in die heiße Phase.

Mit den Plakaten haben wir heute angefangen und einen Großteil bereits aufgestellt.
Im Februar geht es dann los mit den Infoständen. Ich hoffe, dass uns der Winter vor allzu großer Kälte verschont.

Aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn man sich selbst auf einem Wahlplakat erblickt.

FFB_12erPlakat

Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>