Rückblick – Ausblick

Dieses Jahr wird es ein kurzer Rückblick sein. 2013 war kein besonders tolles Jahr. Es war zwar kein schlechtes Jahr, aber auch kein besonders Gutes. Irgendwie ist dieses Jahr an mir vorbei geflossen. Es war alles irgendwie weniger. Weniger wandern, weniger radfahren, weniger Kino, weniger Konzerte etc.
Außer Arbeit, die war gefühlt mehr…
Ich hatte keine besonderen Pläne oder Ziele für 2013. Und genauso ist auch das Jahr verlaufen. Der einzige konkrete Plan und auch mein persönlicher Höhepunkt war der Urlaub in Thailand.
Das soll 2014 wieder anders werden. Ich werde mir konkrete Gedanken machen, was ich alles machen möchte.
Als Anregung nehme ich mir die Fragen die Svenja in ihrem Blog stellt.

Und da ich ein echter Listen-Fan bin, werde ich mir eine 2014-Liste erstellen. Ende 2014 kann ich im Rückblick dann berichten was ich alles gemacht habe und ob ich dadurch ein besseres Jahr hatte.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>