Urlaub und Konzerte – schlechte Planung

Ich gönne mir dieses Jahr mal wieder einen richtigen Urlaub. Die letzten acht Jahre während meiner Selbständigkeit war es eher schwierig länger Urlaub zu machen. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr für drei Wochen in die Sonne fliegen werde.
Am 01. November geht es los. Ich werde danach ausführlich berichten.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Einige der Bands die ich dieses Jahr sehr gern live gesehen hätte kommen im November nach München.
Volbeat hatte ich letztes Jahr schon verpasst. Das Konzert im Zenith war sehr schnell ausverkauft. Dieses Jahr spielen sie in der Olympiahalle. Leider am 13. November. Schade.

Die nächste Band die ich versäumen werde ist Kamelot. Diese Band habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Das Konzert findet am 19. November statt. Seufz.

Auch Halestorm werde ich verpassen. Diese großartige Band um die Sängerin Lizzy Hale spielt am 08. November im Kesselhaus.

Bei einer Band bin ich richtig enttäuscht, dass ich sie nicht sehen werde. Five Finger Death Punch Die waren noch nicht so richtig als Headliner in Deutschland unterwegs. Bisher haben sie nur auf verschiedenen Festivals gespielt. In diesem Herbst sind sie gemeinsam mit Avenged Sevenfold auf großer Europa Tournee. Am 14. November spielen sie im Zenith. Und ich kann nicht dabei sein.

Die Auswahl an Videos ist Dank Gema-Google Streit leider sehr klein. Daher nicht mein Lieblingssong, aber der ist auch nicht schlecht.
Und als kleiner Trost läuft das neue Album im Dauermodus im mp3-player

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>