Erstes Iron Blogger Treffen München

130623_ib_Logo_München-01-300x300

Am Dienstag war es soweit. Ein erstes Treffen der IronBloggerMuc. Die Trinkkasse ist zwar noch nicht ausreichend gefüllt, aber auf vielfachen Wunsch sollte ein erstes Treffen zum kennenlernen stattfinden.
Und was soll ich sagen. Es war ein toller Abend. Wir haben uns im Augustiner Bürgerheim getroffen. Eine bayerische Kneipe mit einem netten Wirt der uns auch persönlich begrüßt hat.
Ich war an einem Ende der langen Tafel gesessen und habe mich prächtig mit einigen der anderen Blogger unterhalten. Leider bin ich eher der Sitzenbleiber-Typ. Wenn ich mal an einem Platz sitze und mich gut unterhalte, stehe ich eher selten auf um mich an einen anderen Platz und zu anderen Leuten zu setzen. Daher habe ich auch nicht mit allen gesprochen.
Aber ich glaube, dass es den meisten so gegangen ist. Daher denke ich, dass es sicherlich weitere Treffen geben wird.
Ich freue mich schon darauf.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>