Isarfloßfahrt

Letztes Wochenende war ich das erste Mal bei einer Isarfloßfahrt dabei.
Durch Zufall und über ein paar Ecken bin ich über eine Freundin zu dem Ausflug gekommen. Eingeladen hatte ein Schützenverein bei dem meine Freundin jemanden kennt und erfahren hat, dass noch Platz auf dem Floß ist.
Es war ein Riesenspaß bei traumhaften Wetter.

Los geht es in Wolfratshausen auf der Loisach die kurz später in die Isar mündet. Das Floß fährt relativ gemütlich durchs Naturschutzgebiet und abwechslungsreiche Landschaft. Besonderen Spaß machen natürlich die verschiedenen Floßrutschen
An einigen Stellen konnte man auch in der Isar baden.
Die musikalische Begleitung lasse ich einfach mal unter den Tisch fallen. Diese Art von Unterhaltungsmusik ist so gar nicht mein Geschmack.
Zusammengefasst war es ein toller Tag. Wer die Chance hat an so einer Floßfahrt teilzunehmen sollte das unbedingt tun. Ich kann es nur empfehlen.

Wie immer habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die es hier zu sehen gibt

Bruecke Isarflossfahrt

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>