Iron Blogger

Auf Twiiter habe ich über @soschy von dem Projekt Iron Blogger gelesen. Blogger schließen sich zu einer Gruppe zusammen mit dem Vorsatz mehr und regelmäßig Beiträge im eigenen Blog zu schreiben. Ziel ist mindestens ein Beitrag in der Woche. Wer das nicht schafft zahlt 5 Euro in eine Kasse. Bei ausreichend gefüllter Kasse wird das Geld gemeinsam in Bier umgesetzt. Hört sich gut an. Für mich ein guter Ansporn mehr zu schreiben. Also habe ich mich gemeldet, dass ich mitmachen möchte.
Wenn ich das richtig gesehen habe, bloggen die meisten anderen Teilnehmer schon lange und teilweise auch mit sehr spezialisierten Blogs. Auf den ersten Blick bin ich wahrscheinlich in der Minderheit mit meinem privaten Wald-und-Wiesenblog. Aber egal. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Spass soll es machen. Ab Juli soll es losgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>