Landesdelegiertenversammlung Rosenheim

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahre mehr über mein politisches Engangement zu schreiben. Hier kommt jetzt der erste Beitrag von hofftenlich vielen Weiteren.

Während des letzten Januar Wochenendes war ich das erste Mal auf einer Delegiertenversammlung. Es ging um die Aufstellung der Wahllisten für die Bezirkstagswahl und die Aufstellung der Wahlliste für den Bezirk Oberbayern für die Landtagswahl. Es war sehr interessant das erste Mal bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Einige der Kandidaten kannte ich schon persönlich. Einige waren mir nur über Twitter oder Facebook bekannt. Aber die Kandidaten bei ihren Reden life zu erleben ist dann doch nochmal etwas anderes. Es gab einige sehr spannende und mitreißende Reden. Aber da nicht jeder zum Redner geboren ist, waren einige der Beiträge auch ziemlich langweilig. Einigen Kandidaten konnte ich auch nicht so ganz zustimmen. Und irgendwann ist auch ‘nur’ zuhören sehr ermüdend und die Konzentration lässt zu wünschen übrig.
Aber ich denke wir haben eine gute Liste sowohl für die Landtagswahl als auch für den Bezirkstag aufgestellt.

Sehr viele Fotos gibt es hier in Wolfgangs Blog zu sehen.
Es wird mit Sicherheit ein spannendes und arbeitsreiches Wahljahr.

Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>