Kino im Mai

Je näher der Sommer kommt um so seltener werden die Kino Besuche.
Allerdings gab es doch den einen oder anderen Film den ich unbedingt sehen wollte.
Dazu gehört The Avengers. Das Marvel Universum rockt. Die Superhelden aus den Marvel Comics müssen sich zusammen raufen um gemeinsam die Welt zu retten. Bis jeder von den Helden bereit ist sein Ego dem Team unterzuordnen dauert es natürlich eine Weile. Viele gute Sprüche und tolle Action. Für mich eines der Highlight des Jahres

Weiterhin gab es noch Dark Shadows. Johnny Depp und Eva Green sind einfach wunderbar in ihren Rollen als Vampir und als Hexe. Und der Ausdruck wilder Sex bekommt in dem Film eine ganz neue Bedeutung,

Sehenswert war auch Und wenn wir alle zusammenziehen. Fünf sehr unterschiedliche ältere Menschen beschließen sich gegenseitig zu unterstützen und gründen eine Alten-WG. Ein ernstes Thema warmherzig und humorvoll betrachtet.

Und natürlich ganz unbedingt Mein in Black 3. Auch der dritte Teil ist sehenswert. Zwar weniger Monster aber eine gute Story, jede Menge Action und coole Sprüche. Die Men in Black retten wieder die Welt für uns. Und es macht einen Riesen Spaß ihnen dabei zuzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>