Monatsarchive: Juni 2013

Ausflug ins Eberfinger Drumlinfeld und ins Bernrieder Filz

Letztes Wochenende habe ich mich spontan entschieden einen Ausflug vom Bund Naturschutz mitzumachen. Geplant war die Tour zunächst mit der Bahn und dann weiter mit dem Fahrad und teilweise zu Fuß in die Region Weilheim. Es ging ins Eberfinger Drumlinsfeld … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Iron Blogger

Auf Twiiter habe ich über @soschy von dem Projekt Iron Blogger gelesen. Blogger schließen sich zu einer Gruppe zusammen mit dem Vorsatz mehr und regelmäßig Beiträge im eigenen Blog zu schreiben. Ziel ist mindestens ein Beitrag in der Woche. Wer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und das, Uncategorized | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar