Monatsarchive: März 2013

Bücher und Lesung Andreas Altmann

Ich habe einen neuen Lieblingsautor. Andreas Altmann ist ein bekannter Journalist und Reiseschriftsteller, der schon mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde. Ich gestehe, ich kannte ihn nicht. Ich bin erst letztes Jahr auf ihn aufmerksam geworden und zwar durch seine Biografie. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Les Misérables im Kino

Das Musical Les Misérables wurde wieder mal neu verfilmt. Ich liebe die Musik. Sie ist so wunderbar dramatisch. Ganz großes Pathos. Die DVD vom Konzert anläßlich des 25 jährigen Jubiläums habe ich mittlerweile schon unzählige Male gesehen. Nachdem der Film … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kino, Musik | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar